HEIMATLIEBE. EIN BAUCHGEFÜHL.

Gerichte mit Geschichte
Vor genau dreihundert Jahren wurde das Gasthaus in Wischenhofen erstmals urkundlich erwähnt. In Familienhand befindet es sich seit über 110 Jahren. Alois Hummel führte hier eine Metzgerei. In der nächsten Generation bauten Karl und Emma Hummel den Betrieb weiter aus und übergaben ihn schließlich an Stefan und Stefanie Hummel. Das Speisenangebot hat sich im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert. Auch wenn man heute Einflüsse aus der ganzen Welt herausschmecken kann, bleiben wir unserer Heimat eng verbunden und verwenden am liebsten Zutaten, die ganz bei uns in der Nähe produziert werden.

MIT LEIB. UND SEELE.

Mise en Place
Die Rollen in unserem Haus sind klar verteilt. Stefanie Hummel ist verantwortlich für das Wohl der Gäste in der Gourmetstube und kümmert sich um all die kleinen feinen Details rund um das Ambiente und die erlesenen Weine. Stefan Hummel trägt die kulinarische Gesamtverantwortung für Gourmet Stube und Alten Saal. Ihm zur Seite steht als Küchenmeister Michael Brettner, der sein Handwerk bei uns und in verschiedenen Sternerestaurants erlernt hat. Mit seinen innovativen Ideen begeistert er nicht nur die verwöhnten Gäste, er hat auch zum Stern, der unser Haus schmückt, beigetragen. Für nicht wenige Stammgäste ist unsere wichtigste Mitarbeiterin die Monika Schoierer, sie ist die gute Seele vom Alten Saal und sorgt dafür, dass jeder bekommt, was sein Herz begehrt.

Das Leben. feiern.

Vorfreude
Manche Gäste kommen schon ihr halbes Leben zu uns. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie die ganz besonderen Tage hier feiern wollen. Egal ob runder Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeitsfeier, wir bieten zu jedem Anlass und zu individuellen Gruppengrößen den passenden festlichen Rahmen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Fest unterbreiten können.

→ 09473.324 
→ post@gasthaushummel.de

Einladung. zum Träumen.

Aufladestation
Das schöne Naabtal lädt zu Wanderungen und Radtouren. Bei uns warten vier voll ausgestattete Gästezimmer mit Platz für bis zu vier Personen. Die einfach möblierten Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten, von TV, über W-LAN bis zum Bad mit eigener Dusche. Das Frühstück wird im „Alten Saal“ serviert. Selbstverständlich gibt es für E-Bike-Fahrer eine Möglichkeit, ihre Akkus zu laden.

2 Doppelzimmer
Einzelbelegung 60 Euro
Doppelbelegung 95 Euro pro Zimmer

1 Vier-Bett-Zimmer
Das Vier-Bett-Zimmer besteht aus zwei getrennten Schlafräumen mit Doppelbetten und einem separaten Bad, das gemeinsam genutzt wird. Jeder Schlafraum hat einen eigenen Fernseher.
160 Euro pro Zimmer

1 Drei-Bett-Zimmer
Das Drei-Bett-Zimmer besteht aus einem Raum mit Doppelbett und Einzelbett, sowie einem separaten Bad.
130 Euro pro Zimmer

Frühstück
Alle Preise verstehen sich inkl. Frühstück und Mehrwertsteuer. Auf Anfrage können wir die Zimmer auch ohne Frühstück anbieten.

Reservieren
Für weitere Informationen zu den Zimmer-, Frühstücks­optionen oder individuellen Wünschen, nehmen Sie gerne persönlich mit uns Kontakt auf.

→ 09473.324 
→ post@gasthaushummel.de

ABSEITS. VOM ALLTÄGLICHEN.

Geschmacksnoten
Das Ganze ist bekanntlich mehr als die Summe seiner Teile, dabei will jede Zutat mit Bedacht gewählt sein. Wir präferieren Produkte, die in unserer geliebten Heimat erzeugt werden, doch einige unserer Delikatessen kommen auch von weiter her. Letztendlich entscheidet für unsere Auswahl immer die Qualität. Unsere Weine und Brände beziehen wir bevorzugt vom Bodensee. Zu der Region haben wir auch eine emotionale Verbindung, hier haben sich Stefanie und Stefan Hummel kennengelernt. Natürlich kredenzen wir aber auch andere Spitzengewächse aus ganz Europa.

Aus­zeichnungen.

Die Gourmet Stube

Der Alte Saal